In der Tagespflege Villa Humanitas in Gelsenkirchen haben wir den 65. Hochzeitstag von Helga und Hermann gefeiert!

In der Tagespflege Villa Humanitas in Gelsenkirchen hatten wir das Vergnügen, den 65. Hochzeitstag von Helga und Hermann zu feiern. Dieses beeindruckende Jubiläum ist ein wundervolles Zeugnis für die Beständigkeit und Kraft der Liebe.

Der Gemeinschaftsraum war festlich geschmückt, und das Team der Villa Humanitas hatte eine herzliche Feier organisiert.

Helga und Hermann sind ein inspirierendes Beispiel dafür, wie wertvoll eine lange, liebevolle Beziehung sein kann. Ihre Geschichte und ihre anhaltende Liebe haben uns alle berührt und daran erinnert, wie wichtig Beständigkeit und Hingabe sind.

Wir in der Villa Humanitas sind dankbar, solch besondere Momente miterleben zu dürfen und wünschen Helga und Hermann weiterhin viel Glück und Gesundheit.

Herzlichen Glückwunsch, Helga und Hermann!