Pflegedienst Recklinghausen

Ambulanter Pflegedienst Recklinghausen

Herzlich willkommen beim HUMANITAS Pflegedienst Recklinghausen – Ihrem kompetenten Partner, wenn es um häusliche Pflege geht. Seit 2003 bieten wir im Raum Recklinghausen ein umfangreiches ambulantes Pflegeangebot an; seit 2009 befindet sich unser Standort auf der Wickingstraße.

Wir haben umfassende Erfahrungen auf dem Gebiet der Kranken- und Altenpflege und freuen uns, wenn Menschen dank der guten Unterstützung unserer Mitarbeiter in ihrer Wohnung leben können. Das Zuhause ist nicht nur ein Ort der Erinnerungen, sondern auch ein Ort der Sicherheit. Gerade in der heutigen, schnelllebigen Zeit wird die Pflege in vertrauter Umgebung immer wichtiger. 

Unsere erfahrenen Pflegekräfte nehmen sich die Zeit, um die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen: von der professionellen medizinischen und pflegerischen Rundumversorgung bis zur Hilfe im Haushalt.

Gern beraten wir Sie kostenlos und ausführlich am Telefon oder vor Ort in unseren Räumlichkeiten.

1 0
schöne Momente
0
getrunkene Kaffees
0
gehaltene Hände
0
geliehene Ohren

Stimmen unserer Mitarbeiter

„Die heutige Gesellschaft ist zu einer Ich-Funktion geworden. Ich finde es wichtig, dass Menschen, die niemanden mehr haben, sich zumindest auf Menschen verlassen können, die zu einem Pflegedienst gehören.“

Personal-Administration in Recklinghausen

„Mir gefällt die Arbeit mit Menschen, für Menschen und am Menschen. Es macht mich glücklich und erfüllt mich, alten und kranken Menschen zu helfen. Wichtig ist der respektvolle Umgang miteinander Man sollte das schätzen, was man hat und nicht alles als selbstverständlich sehen.“

Altenpflegerin in Recklinghausen

„Mir gefällt alles an meinem Job. Alles herrichten und sauber machen für meine lieben Patienten. Pflege gibt dem Menschen ein gutes Gefühl und Sicherheit, dass jeder etwas Besonderes ist. Egal, wo man herkommt und wie man aussieht. Wie sind alle eins.“

Hauswirtschaftlerin in Recklinghausen

Mehr Informationen

Der Weg zu uns

Kontaktieren Sie uns.

Haben Sie weitere Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    Mit dem Absenden Ihrer Daten stimmen Sie unserer Datenbestimmung zu.