Unser Ausflug ins Schalke Museum

Wir waren mit den Gästen unser Tagespflege Villa HUMANITAS im Schalke Museum. Für alle Gäste war der Ausflug eine gute und spannende Abwechslung.

Du wünscht Dir auch mehr Abwechslung im Alltag für Dich oder einen Angehörigen, kannst dies allein aber nicht umsetzen? Dann ist die Villa HUMANITAS genau das richtige für Dich!
Unsere Tagespflege ist ideal für Senioren, denen zuhause „die Decke auf den Kopf fällt“ und die ihre Lebensqualität durch Gesellschaft und Spaß steigern möchten. Unsere Gäste werden von geschultem Personal betreuut, sodass neben den Aktivitäten auch die Grund- und Behandlungspflege gewährleistet ist.

Nicht nur pflegebedürftige Menschen profitieren von unserer Tagespflege, auch die Angehörigen haben mehr freie Zeit für andere Tätigkeiten, ohne sich ums Wohlbefinden der Liebsten sorgen zu müssen.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann meld dich gern bei uns:

HUMANITAS Pflegedienste GmbH
Villa HUMANITAS
Vandalenstr. 46
45888 Gelsenkirchen

Telefon: 0209/51301380

E-Mail: service@humanitas.de

Wir freuen uns auf Dich!