Vieles verändert sich.
Die Menschlichkeit bleibt.

Über uns

Philosophie | Ziele | Visionen

„Mit der Gründung des HUMANITAS Pflegedienstes im Jahre 1993 wollte ich zusammenbringen, was zusammengehört: Menschlichkeit und professionelle Krankenpflege. Beides muss – davon bin ich heute mehr denn je überzeugt – Hand in Hand bzw. Herz in Hand gehen.

Wie wichtig Menschlichkeit ist, verdeutlicht unser Firmenname HUMANITAS, der vom lateinischen humanus „menschlich“ abgeleitet ist. So sorgen unsere Mitarbeiter täglich dafür, dass Menschlichkeit aktiv gelebt wird und den Alltag der Kunden erfüllt.

Mit der bestmöglichen Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter setzen wir hohe Qualitäts-Standards und legen die Basis für eine verantwortungsbewusste Pflege, die jedem Kunden individuell zugutekommt.“

Ihr Thomas Pilgrim

„Wir können dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben.“

Cicely Saunders

Kontaktieren Sie uns.

Haben Sie weitere Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

    Mit dem Absenden Ihrer Daten stimmen Sie unserer Datenbestimmung zu.